Podiumsdiskussion zur Kennzeichnungspflicht mit Joachim Lautensack (DPolG) und Martin Eitzenberger (Piraten-Landesvorsitzender)

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
6. Mai 2014 um 15:00
2014-05-06T15:00:00+00:00
2014-05-06T15:30:00+00:00
Wo:
Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg
Stöckachstraße 53
70190 Stuttgart
Deutschland
Podiumsdiskussion zur Kennzeichnungspflicht mit Joachim Lautensack (DPolG) und Martin Eitzenberger (Piraten-Landesvorsitzender) @ Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg | Stuttgart | Baden-Württemberg | Deutschland

Podiumsdiskussion zur Kennzeichnungspflicht mit Joachim Lautensack (DPolG) und Martin Eitzenberger (Piraten-Landesvorsitzender)

https://www.facebook.com/events/754842831200556/

1 Kommentar zu “Podiumsdiskussion zur Kennzeichnungspflicht mit Joachim Lautensack (DPolG) und Martin Eitzenberger (Piraten-Landesvorsitzender)

  1. Erika Schock

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Personen mit besonderer Verantwortung, zu denen neben Feuerwehrleuten, Ärzten, Krankenpflegern….auch in besonderem Maße Polizeibeamte gehören, sollten mit ihrem Namen für ihr Tun geradestehen.
    Dies erzeugt Vertrauen und Transparenz.
    In Berlin hat man seit der dortigen Einführung der Polizeikennzeichnung (zur Wahl stehen NR. oder Name) gute Erfahrungen gemacht. Es gibt mehr Lob für die Polizei und wohl weniger Anzeigen gegen Polizsiten (drehscheibe Deutschland ZDF)
    Ich hoffe, dass sich auch hier in Baden-Württemberg Polizei, Polizeigewerkschaft, Innenminister…auf eine Kennzeichnung ihrer Polizeibeamten verständigen können. Für ein Mehr an Vertrauen , Transparenz und Bürgernähe.
    Ich habe eine Petition für die Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamte laufen, die sich über Unterstützung und Weiterverbreitung freut:
    http://www.avaaz.org/de/petition/An_Landesinnenminister_Reinhold_Gall_BadenWuerttemberg_Kennzeichnungspfllicht_von_Polizeibeamten/?email
    Mir freundlichen Grüßen, E. Schock

    .

    I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.