Allgemein KV Stuttgart

Piraten „entern“ die Königstraße

Wer sind eigentlich diese Piraten und was wollen die eigentlich? Diese Frage bewegt derzeit viele Menschen. Seit uns am vergangenen Sonntag mit einem Stimmenanteil von 8,9 % der Einzug in das Berliner Abgeordnetenhaus gelungen ist, werden wir auch in Stuttgart mit Anfragen förmlich überschwemmt. Unsere Stuttgarter Wahlparty am Sonntag ist aus allen Nähten geplatzt und unser öffentlicher Piratentreff am Montag war nicht nur überfüllt, sondern hat neben interessierten Bürgern auch ein Fernsehteam und mehrere Zeitungen angelockt. Wegen dem großen Interesse werden wir am Samstag auf der Königstraße kurzfristig einen Infostand veranstalten. Wir möchten allen Interessierten die Möglichkeit geben, mit uns über unsere Konzepte, Forderungen, Projekte und Ideen zu sprechen. Wir freuen uns auf euch!

Infostand auf der Königstraße in Stuttgart
Nähe Buchhandlung Wittwer beim Schlossplatz
Samstag, 24. September 2011, 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Haltestelle Schlossplatz (Linien U5, U6, U7, U12, U15, 42 und 44)
Siehe auch: Karte und VVS-Verbindung

0 Kommentare zu “Piraten „entern“ die Königstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.